STARTSEITE  I  ARCHIV  I  KONTAKTE  I  IMPRESSUM

 

TERMINE  I  TRAINING / NACHWUCHSARBEIT  I   ÜBER UNS

 

RADSPORT CLUB SCHMITTER KÖLN GLEUEL 1930 e.V.

 

 

 Jahresrückblick der RC Schmitter 2021 

2020  /   2019   /    2018  /  2017   /   2016    /    2015   /  2014  /   2013 / 2012 2011 / 2010 / 2009 / 2008 / 2007

 
     
     
     
 

und wenn das Bahntraining läuft, läuft es auch in Buettgen auf der Bahn...

 

 

 
 

und wenn man so juttes Crosstraining hatte, dann springt in Kendenich, Bonn oder Pulheim das eine oder andere Treppchen heraus...

 

 

 
 

nach längerer Auszeit, mal wieder eine sehr gesellige Clubabfahrt mit Ausklang....

 

 
 

 

 

 

und direkt, quasi im Anschluss an die Clubabfahrt ging es mit unseren Kometen Freunden nach
 Leuven die Rad WM  beluuren...

 

ein schöner Platz wurde schnell gefunden und div. Plakate, Fahnen etc. angebracht... auch diverser Proviant wurde ausgebreitet und verköstigt, nier bei war auch eine Tränke sodass die lekkeren Mümmese etc. nicht so trocken waren...

 

hier an der Stelle konnten wir das Rennen unserer Protagonisten dann auch zweimal sechs Runden verfolgen, wobei in der letzten Runde uns Nils in der Verfolgergruppe noch Grüßen konnte....

 

ein schöner anstrengender Tag...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen unserer Treppchenfahrer nach den Sommerferien...

 

 

 

 

Vatertagstöurchen...

 

________________________________________________

 

Windkante - Der Radsport Podcast

von Karsten Migels und Marc Rohde

über Ralf Grabsch

 

 

________________________________________________

 

bei uns ist immer was los...
allein oder zu zweit, so muss das sein...

und Glückwunsch an André, starker Sechster am Samstag, und Nils, starker Zehnter am Samstag und Sonntag Siebter, läuft....

________________________________________________

der Schmitter Zoch lief...