Aktuelles     Termine    Radtraining    Kontakte     Archiv     Presse   

 

 

  Newsticker 2016

 Newsticker 2015        Newsticker 2014       Newsticker 2013   Newsticker 2012     Newsticker 2011

 

 
     
 

 

12/12/2016  |  (rsn) –

Ramgliste Platz 16 : Nils Politt

In der ersten Klassiker Kampagne großes Potential gezeigt

Begleitet vom Ruf, ein großes Zeitfahrtalent zu sein, wechselte Nils Politt zu Saisonbeginn zum russischen Katusha-Team in die WorldTour.  In seinem ersten Profijahr wusste der Kölner dann allerdings besonders bei den belgischen Klassikern zu überzeugen.

 weiter

 

21/12/2016

Quälixx mit Alexx führte schon bei einigen zu Erfolgen...

In der Ferienzeit ist Schonzeit und am 10.01.2017 geht es weiter...

auch die Albert Richter Bahn ist geschlossen!

 

 

 

Greipel: "Könnte mit dem Rad zum Tour-Start fahren"

 na da machen wir doch mit...

  weiter

 

 

 

Zwei Jungs auf dem Treppchen der WM und betreut von

 unserem Ralf... Herzlichen Glückwunsch!!!

  weiter

 

 

Janis bei den U13 Kölner Bahnmeisterschaften Gesamt Dritter , Glückwunsch und dabei seine erste Prämie eingefahren...

 

 

 

 

erste Platzierungen für unsere Nachwuchsfahrer bei der  Kölner Bahnmeisterschaft ...

 Janis, Jaques und Anton schlugen sich achtbar und konnten sich erstmalig

 platzieren. Dabei wurden sie von Schmittern und Kometen vor Ort tatkräftig

 unterstützt.

 

 

 

 

André feiert Happy End auf den Champ Élysées...

 

Herzlichen Glückwunsch!!! 

weiter

ARD Morgenmagazin Interview

 

 

 

 

 

einige haben schon mal ausgespäht wie das Wintertraining

 2016/17 zu gestalten ist...

 oder einfach mal Rollentraining ....

 

 

uns Gorilla hat es wieder geschafft,

Deutscher Meister auf der Strasse,...

super Herzlichen Glückwunsch!!!                         weiter

 

Interview

 

 

 

Nils Dritter bei der Deutschen Meisterschaft im Zeitfahren...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

weiter

 

 

 

Das Wochenende war ja etwas feucht... so auch am Samstag, wo Sechse  über den Weiler nasse Schuhe bekamen, Dreie ließ dies nach Hause driften... aber Jacques meinte nur "Wir sind doch nicht aus Zucker", wo er das nur her hat? Also mit ihm, Gerd und Stephan weiter und ja hinter Nörvenich wieder trockene Strassen... Vor Weittweiß wieder bedrohlich dunkle Wolken, die uns über Gladbach, Erp und Lechenich im flotten Tempo verfolgten... beim Gleueler Famillienfest wurde man langsam wieder trocken...

 

 

 

letzte Vorbereitungen für RuK laufen...

 Sonntag 7:45 Treffen/Abfahrt am Apart Hotel Scheuer, 9:30 Start der 127er

 Runde, 10:35 Start der Profis, 11.00 Start der 60er Runde Ankunft

 Jedermänner ca. 13.00-14.00 Uhr, Profis ca.15.30 Uhr.

 Pavillon steht in Höhe der 100/200m Marke

 

 

Nachtrag zu Andres siebten Sieg bei der Luxemburgfahrt, Herzlichen Glückwunsch!

weiter

hier kleiner Bericht von ihm auf FB

 

 

und der dritte Giroetappensieg at widder in Gorilla Manier,

 Herzlichen Glückwunsch!!!

  weiter

Andre bei facebook

 

 

 kein Interview Ende in Sicht, wiedermal ein

 schönes von Nils...

  weiter

 

 

 

Manuela in Gelb bei den Jederfrauen ;-)

 Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

 

 

Samstag mal mit Fünfe und ab Nörvenich trockene Strassen, das ließen sich dann Dreie nicht entgehen mit einer sehr flotten Runde!!!

 

Sonntag mal mit Vieren, schöne sonnige kurze Ausfahrt mit Nachwuchs...

 

 

 

 

schönes Mannschaftszeitfahren bei der Türkeirundfahrt..

 mit Sieger André... "Herzlichen Glückwunsch!

weiter

 

 

 

 

Hier zwei schöne Interviews von Nils

weiter

  weiter

 

 

Ronde von Flanderen... man ist immer noch ganz angetan von der beeindruckenden Leistung von Nils und André...Chapeau!!!

  weiter

und noch ein tolles Interview

 

die üblichen Verdächtigen auf der üblichen Schmitter Runde

 und der Bundestrainer kam auch noch vorbei um den Nachwuchs zu

 beluuren...

 

 

Samstagmorgen erstmal was RTFlern mit einigen Schmittern und Kometen... um am Nachmittag mal mit nem Profi noch ein Ründchen zu drehen... Sonntags zu Achte ein sehr sonniges Dienstagründchen und erst Knapsack hoch ging Toni verloren...

 

 

 

 

 Wahnsinnsgeburtstagsrunde...

 An seinem Geburtstag fährt Nils noch auf einen dritten Platz bei den

 "drei Tagen von Westflandern"

"Herzlichen Glückwunsch"

               weiter

 Video / Interview

 einfach Wahnsinn...                                                           weiter

 Nils Fünfter beim wallonischen Eintagesrennen Le Samyn (1.1)

 kleine Zusammenfassung Video 

 Bericht von Nils unter Facebook                                  weiter

 

supersonnige Schmitterausfahrt mit 23 Lück... mit zwei Nachwuchs- und zwei Rekonvaleszenzfahrern reichte es bis Frauwüllesheim, die Anderen weiter... piffiger Gegenwind bei der Rückfahrt!

Sonntag war es doch ganz nett frisch, dies hielt aber 10 Fahrer/in nicht ab mal der Dienstagstour zu folgen...

 

 

 

 

 

 Politt erfüllt sein Saisonziel schon am dritten Renntag

 Kölner will für Kristoff bei den Klassikern schuften..

weiter

 

 

 

 

 

So soll es sein... Saisonbeginn mit einem Sieg!

 weiter

und der ZWEITE folgt sogleich...

Herzlichen Glückwunsch!!!

 weiter

 

 

 

 

Zwischenerfolg für Nils beim Berliner Sechs Tage Rennen...

  Glückwunsch!!!

 weiter

 

 

 

Nun ist der Winter doch eingekehrt, das heißt für die einen Wintersport drinnen, für einige wenige doch auch draußen... Sa kleine Lücke genutzt für 60km und So bei Sonnensching widder 60km...